Kochkurse und Seminare                               mit Detlev Ueter

Kochen von der Schnauze bis zum Schwanz – und das mit Hingabe!

Der gebürtige Westfale arbeitet  im Gastronomischen Bildungszentrum in Koblenz als Ausbilder und Dozent. Seit 2007 gibt er dort sein Wissen aus der Spitzengastronomie und neue Trends in Seminaren an junge Gastronomen oder angehende Küchenmeister weiter. Gerade seine Passion zu Kräutern oder zur Verarbeitung ganzer Tiere, macht Ihn zu einem Impulsgeber für viele junge Leute.

Die nächsten Kurse

Kochkurs Lecker Lamm

Sonntag 17. März 2019

im Gastronomischen Bildungszentrum

Es gibt noch Plätze

Kochkurs Macarons, Törtchen und Pralinen

Samstag 9. November 2019

im Gastronomischen Bildungszentrum

Es werden verschiedene Köstlichkeiten aus der süßen Küche mit Kräutern zubereitet.

Asiatische Gerichte und Kresse

Sonntag 12. Mai 2019

im Gastronomischen Bildungszenttrum Koblenz

Lassen Sie sich von mir in die Welt der asiatischen Gerichte einführen. Nebenbei erzähle ich ein wenig von meiner Lieblingsstadt Hong Kong.

Titel eingeben

Untertitel eingeben
Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.
Tweets von Detlev Ueter @DetlevUeter
Tweets von Detlev Ueter @DetlevUeter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Detlev Ueter